top of page

meine Geschichte

Es war einmal...

IMG_2048.jpeg

Ich war mir sicher, dass ich glücklich sein werde, wenn ich erst einmal alles erreicht hätte: eine erfolgreiche, vielversprechende Karriere, einen gesunden, starken Körper, eine aufregende Beziehung und die Möglichkeit, zu atemberaubenden Orten zu reisen. Als ich schließlich alles hatte, war ich - nicht erfüllt. Da es in meinem Leben ständig Probleme gab, die mich daran hinderten, mit ganzem Herzen zu leben, hielten mich bestimmte innere Kämpfe im Überlebensmodus. Wo Angst und gesellschaftlicher Druck mich zu einem Produkt von Ideen formten, brach ich zusammen und brannte aus.

Dann habe ich beschlossen ... Nein, eigentlich stimmt das nicht. Da war diese innere Stimme, die aus meinem Herzen schrie, dass es im Leben mehr gibt, als ich dachte. Und ich hatte keine andere Wahl, als dieser Stimme zu folgen, die nichts näher an der Wahrheit ist, als ich jemals gefühlt habe.
Ich habe also die üblichen Lebensgewohnheiten aufgegeben, meinen Job gekündigt, alles aufgegeben, meine Beziehung geöffnet, bin aus dem Hamsterrad ausgestiegen und habe etwas ganz Neues und Ungewisses ausprobiert ...  

IMG_5194-2.jpg
47BA64DF-B296-46DB-BF7E-4BB997EED077.jpg

Ich ließ meine innere Stimme die Reise ins Unbekannte leiten und erlebte magische Jahre in Thailand. Während dieses Kapitels hatte ich genug Abstand, um das Gesamtbild des Lebens, den Sinn des Seins und das, was mein Herz wirklich begehrt, herauszuzoomen, zu reflektieren und zu betrachten: mich ganz zu fühlen, meine Wahrheit zu verkörpern und im Bewusstsein der Zusammenhänge zu leben. Nachdem ich bei Mönchen studiert hatte, kam ich ganz bei mir an, in meine Kraft....

und Liebe in mir. 

Versteh mich nicht falsch, das Leben bringt immer noch Herausforderungen mit sich, aber der große Unterschied besteht darin,
dass es mich nicht im Stich lässt.
Weil ich realisiert habe, 
dass ich immer die Wahl habe
für JOY NOW.

IMG_3267 2.JPG
bottom of page

top of page

my story

once upon a time...

IMG_2048.jpeg

I was sure, that once I had achieved it all, a successful promising career, a fit strong body, an exciting relationship, being able to travel to stunning destinations, I will be happy. Eventually when I had it all, I wasn't fulfilled. With constant obstacles in my life, that prevented me from living whole-heartedly, certain inner struggles kept me in survival mood. Where anxiety and societal pressure formed me into a product of ideas, I broke and burnt-out. 

Then I decided ... No, actually that is not true. There was this inner voice screaming out of my heart, that there is more to life than what I thought it was. And I had no other choice than to follow this voice, which is nothing closer to truth that I have ever felt.
However, I let go the common ways of living, quit my job, gave it all away, opened my relationship, exited the rat-race and tried something very new and uncertain...  

IMG_5194-2.jpg
47BA64DF-B296-46DB-BF7E-4BB997EED077.jpg

I let my inner voice lead the journey into the unknown, bringing me to live magical years in Thailand. During that chapter I had enough distance to zoom out, reflect and consider the bigger picture of life, the meaning of being, and what my heart truly desires: feeling whole, embodying truth, and live with awareness of interconnection. After studying with monks, I arrived home and started co-creating conscious events.

and love within. 

Don't get me wrong, life is still bringing challenges, but the huge difference is,
that it doesn't let me down,
because I know that
I always have a choice
to choose JOY NOW. 

IMG_3267 2.JPG
bottom of page